Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 13:37   #4 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Dual Core und das System darum!?

also als asus-board kann ich dir das p5b-e plus empfehlen oder p5n-e sli. aber ich perönlich würde das gigabyte ds3 nehmen. sehr übertacktungsfreudig sind dazu noch alle. quadcore fähig sind sie auch laut geizhals.at da die mainboards alle so um die 100-120 euro liegen hast du noch ca 130 euro für eine graka, ich würde die empfehlen 30 euro draufzulegen und eine x1950pro 256 mb zu holen, da biste zufrieden. udn wenn du die mit dem ac-lüfter(powercolor wenn ich nicht irre) nimmst ist sie auch angenehm leise.

für 175 euro gibts die auch passiv : PowerColor Radeon X1950 Pro SCS Edition (http://geizhals.at/eu/a241004.html)
mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten