Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 16:35   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele-PC ca. 1000 Euro X1950XT? 8800GTS? Raid?

Raid0 wirkt sich eher bei ladezeiten oder beim booten aus. Eine wirkliche leistungssteigerung wie durch eine stärkere graka wirst du nicht spüren.

Die graka reicht für 1,5 jahre aus, event. musst du später auf das ein oder andere detail verzichten, aber die hat schon gut power.

Billigeres mobo geht auch, musst dich dann aber event. mit einer schwächeren ausstattung zufrieden geben. Achte aber auf marken mobos, bitte kein asrock, um den spargedanken voll auszureizen.

Nein, ddr2 800 reicht, wenn man preis-leistung miteinbezieht. Am besten nimmst du cl4, cl5 ist aber auch kaum langsamer.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten