Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 04:37   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

tja ich war halt damit beschäftigt deine post-romantische lyric von Windrascheln einzubauen

wir hätten die grenze auf 7hur machen sollen, wir dürfen gleich nicht mehr posten

das heir ist übrigens sone typische nummer wo man durch zufall auf son mist kommt.
dr cox hat einfach mal rausgehauen wir bräuchten nen latenightfred und dann wurde das natürlich sofort aufgegriffen

eigentlich sollte man den ganze icq chat hier einkopieren

so ich hab hunger, wir brauch noch nen Mitternachtssnack-fred *hrhr*

desweiteren hab ich grad festgestellt das es um diese uhrzeit wirklich noch sender gibt die ein testbild senden (kabel1)

btw: wieso ist der server eigentlich nachts so lahm?
wird da der traffic auf 2 user begrenzt?

edit:
presenting borstis latenight show *hrhrhrhrhr*
http://i12.tinypic.com/2pt163m.png
http://i16.tinypic.com/http://i14.tinypic.com/

Geändert von borsti (15.04.2007 um 05:20 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten