Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 22:26   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Suche Vista Treiber für Radeon Mobility 7500

Hallo,

habe auf mein Laptop mal Vista zum Test installiert und das läuft eigentlich sehr gut. 1GB Speicher 120 GB HD und ein P4 1,6 GHz Mobile.

Allerdings kann ich keinen Treiber für die Radeon Mobility 7500 finden und das ganze läuft standard VGA und daher ist die Grafik recht lahm.

Weiss jemand wo oder ob es überhaupt einen Vista Treiber für Radeon 7500 gibt.

Bei ATI jedenfalls scheint es nur Treiber ab 9700 zu geben, was ich gelinde gesagt ziemlich s... finde.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten