Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 22:35   #10 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Fragen: 2 GB unnötig? Welchen Speicher <160 Euro

mal unabhängig vom preis, du baust dir ja nen rechner zum zocken(hab ich einfach mal an der graka festgemacht).
und da geht unter 2gb gar nichts, weil du mit 1gb in spätestens nem halben jahr aufrüstern müsstest.
auch würd ich dir dazu raten, direkt vista draufzupacken, weil du dir dann den umstieg zu nem späteren zeitpunkt sparst, die hardware dafür haste ja jetz.

ich hab auch aufgerüstet und mir sofort 4gig zuegelegt, weil RAM zurzeit so günstig wie schon lang nicht mehr ist, du kriegst nen gutes 2gig kit schon für 130 euro, vor 2 monaten haste noch knapp 200 für das gleiche geblecht.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten