Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2007, 20:19   #1 (permalink)
derhaua
Abakus
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 34

derhaua befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard drucker druckt falsche farben

hi. hab nen problem mit nem farblaserdrucker "oki c3300". bei farbausdrucken kommt der farbton verfälscht aufs papier. dh.: wenn ich ein dokument ausdrucke stimmt die farbe nicht. mit meinem alten tintenstrahldrucker passt die farbe. wenn ich das bild aus dem dokument ausschneide und mit ps ausdrucke passt die farbe wieder :/
die toner sind alle voll und wenn ich die farbpallete der treiber ausdrucke stimmt die auch.
welche möglichkeiten hab ich den ausdruck per software zu verändern? gibt es spezielle programme mit denen ich den farbton ändern kann? wollte das eigentlich in den druckertreibern einstellen find aber die funktion nicht
ich hoffe mir kann geholfen werden
greatz
derhaua ist offline   Mit Zitat antworten