Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 09:05   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8600 GT?

Ich denke nv hat es endgültig mit dem 128bit speicherinterface übertrieben.
Wo eine 7600gt noch auf augenhöhe mit einer x850xt war, hat eine 8600gts mittlerweile keine chance mehr gegen eine top graka der letzten generation, bspw. die x1950xt, x1950xtx und das bei praktisch gleichem preis.

Also ich würde dir keine 8600gts empfehlen, entweder holst du dir eine x1950xt oder xtx oder greifst gleich zu einer 8800gts. Eventuell lohnt sich auch noch das warten auf den r600, falls es noch nicht allzu dringend ist, denn der dürfte nächsten monat kommen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten