Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 15:36   #20 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GeForce 8600 GT?

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Was mir dabei auch grad aufgefallen ist: was soll der Zusatz (SLI) in der Überschrift bedeuten? SLI fähig, oder getestst im SLI-Verbund? Sollte da wirklich im SLI-Verbund getestet worden sein, ist eindeutig was faul
Schau Dir den Artikel bei Computerbase doch mal genau an! (siehe Navigation auf der rechten Seite)

Sie haben die 8600GT/GTS als Single Karte getestet. Und danach die 8600GTS noch im SLI Verbund! Erkennbar in der rechten Navigation an den Einträgen "Single-GPU-Benchmarks" und "DUAL-GPU-Benchmarks"

Performance Rating Single GPU Benchmarks
Performance Rating DUAL GPU Benchmarks
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten