Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 12:19   #6 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: RAM-Timings : Listen?

Hi,
da hilft eigentlich nur, es zu probieren. Eventuell spuckt dir google noch ein paar Infos aus, wenn andere User das mit dem gleichen Speicher schon probiert haben, aber das ist natürlich keine Garantie, dass es auch bei dir funzt.
IdR kann man recht gefahrlos an den Latenzen rumschrauben, wenn das System dann instabil wird, kann man ja wieder zurückstellen. Wichtig ist halt, jede Einstellung auf Her(t)z und Nieren zu testen, da gerade beim Ram ein Datenverlust möglich ist.
Da unterscheidet sich DDR2 Ram vom DDR1 Ram imho kaum.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten