Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 12:45   #1 (permalink)
Nevado7
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 14

Nevado7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner steht, 3 Fragen noch...!!

Hy also ich habe meine Rechner nun soweit fertig:

EVGA 680i SLI
E6600 @ 3,3 GHZ
2* Seagate 500 Gb im RAID 0
Enermax 600 W
Coolermaster Stacker
2 GB G.Skill DDR2 800 MHZ
X-FI Audiokarte

Soweit so gut, dafür zahle ich 1200 € etwa. Jedoch tu ich mich bei der Graka etwas schwer.
1. Soll ich da ne 8800 GTX oder 2 kleine GTS reinhauen? Was hat mehr Power.
Ausserdem würde ich gern eine ordentlich WAKÜ reinbauen, nur traue ich mich nicht, da ich noch nie mit WAKüs gearbeitet habe und was mein Sägetalent angeht, kann ich das neue Gehäuse nicht zerschneiden, da ich es 100% falsch mache.
2. Gibt es Wakü´s bei denen ich mein Gehäuse ganz lassen kann und die effektiv sind!?!
3. Könntet ihr mir mal ein paar gute empfehlen für einen Laien was Wakü´s angeht!?

Danke schonmal im voraus...
Nevado7 ist offline   Mit Zitat antworten