Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 13:04   #2 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechner steht, 3 Fragen noch...!!

Hi,

-lieber eine einzige 8800GTX. Das schlürft weniger Strom und hat schon genug Power.
-so ganz ohne Talent solltest du einerseits die Finger von ner Wakü lassen. Andererseits traust du dir ja offensichtlich zu, den Rechner zusammenzubauen... da kriegst du die Wakü auch hin. Vielleicht findest du ja auch einen netten Menschen, der dir bei den Umbauarbeiten am Gehäuse hilft.
Allzusehr muss man das aber nicht zwangsläufig verstümmeln.
--> Die Frage wäre noch, ob du eine Wakü brauchst!? Die meisten aktuellen Luftkühler tun die Arbeit eigentlich mit gleicher Qualität, kosten weniger und machen weniger Aufwand.
-ein recht umfangreiches Wakü-Angebot gibts bei watercooling.de
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten