Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Super-Saiyajin Vegeta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@reen

Meine Wakü ist im Prinzip taufrisch (Mitte April 2002), der Preis also wie momentan im Shop. Habe mir noch zusätzlich einen Ausgleichsbehälter gegönnt, um mehr Wasser im System zu haben und vor allem das Problem mit Luft im System zu eliminieren.

Zum Thema Korrosionsschutz: Mag ja sein, daß der Kühler an sich (z.B. FlatFlow B) schon geschützt ist, der Radiator und eventuelle Metall-Winkel und -Verbinder etc. sind das aber (fast) garantiert nicht, bzw. könnten dazu neigen doch zu korrodieren, da verschiedene Metalle vorliegen. Es geht also darum, das komplette System zu schützen. Außerdem wirst Du doch die paar Euro auch noch verkraften (ca. € 7,- bis 12,-)?

Der Preis für das Aqua-Computer-Komplettset (Tip: nehmt gerade Plug'nCool-Anschlüsse beim Cuplex) ist wirklich human, das war für mich ein Grund dort zu kaufen. Viel wichtiger ist ein selten bedachtes Detail: das AC-System ist modular aufgebaut, d.h. bei Systemwechsel (AMD/Intel, oder gar später neues Sockelformat) muß man nur den Deckel wechseln.

Das nenne ich einfach genial .
  Mit Zitat antworten