Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 15:54   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASRock 4Core-VSTA DDR1 PC400 Ram

Zitat:
Zitat von noob Beitrag anzeigen
umgestellt aber Everest sagt mir jetzt sie seien PC384. Ausserdem ist das Timing ziemlich schlecht und währe dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche Werte ich im Bios verändern muss damit sie mit 2-3-2-5 laufen wie ich sie auch schon auf dem P4P800-x laufen hatte. Hab den Aktuellen 1.6 Bios drauf.
ähm..klingt jetzt doof,
aber wie wärs mit timingsauf 2-3-2-5 stellen? oder frisst er das nicht?
das findest du im bios so:
die erste 2 ist unter CL die 3 unter RCD die nöchste 2 unter Rp und dann die 5 unter RAS.

Der 384 dramspeed würd durch den ramteiler zu stande kommen.
der 6300er hat ja nen 266er fsb (real)das heißt ddr 533.
da du aber nur ddr400 hast muss da ein teiler eingesetzt werden, und der geht nur ganzzahlig und ,5 daher kannst du nich genau auf ddr400 kommen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten