Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 16:52   #4 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASRock 4Core-VSTA DDR1 PC400 Ram

Zitat:
Zitat von noob Beitrag anzeigen
Und wegen dem Ramteiler. Heist das ich müsste den FSB übertackten um auf die 400 zu kommen?
Wieso musst du das ?
du kannst es machen wenn es dich nun arg wurmt das er nicht auf drr400 läuft. Müssen tust du aber garnichts weil der auch so läuft.

deinm bios explizit kann ich dir nicht vorkauen, das tut aber auch nicht not.

soo viele einstellungen gibt es ja wohl nicht die ram-settings/timmings oder ähnlich heißen.
meist ist das unter chipset zu finden.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten