Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 17:00   #4 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Support für Firefox 1.5 wird eingestellt

Zitat:
...
Offenbar ist doch ein automatisches Update von Version 1.5 auf 2.0 geplant. Anwender sollen damit ohne Probleme auf die aktuelle Version wechseln können. Wann es soweit ist, steht indes noch nicht exakt fest, da noch einige Tests gemacht und Vorbereitungen getroffen werden müssen. Zudem wird von technischen Problemen berichtet – geplant ist aber Ende April.

Zuvor sollen jedoch noch die Firefox-Versionen 1.5.0.12 und 2.0.0.4 erscheinen. Kurz darauf soll dann das Update von 1.5 auf 2.0 gestartet werden, bei dem Anwender das Major Update angeboten bekommen. Die Funktion für das Autoupdate auf einen Major-Release sind seit Version 1.5.0.9 in Firefox enthalten.
...
Quelle: www.heise.de
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten