Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 18:06   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM-Timings : Listen?

mag sein das es unnötig ist, aber um mal zu verdeutlichen was swatcher glaube ich meint:

er will wissen, ob es tabellen für die timmings vomn ram für die jeweiligen sppedstufen gibt.
Zb ein ddr800 speicher mit cl5 5-5-15.
Er will aber nciht auf 400mhz ocen sondern auf default 266 bleiben oder nur bis333mhz.

Und nun will er wissen wie sich die 5-5-25er timmings bei ddr800 bei ddr 533 etc verhalten.


Solche tabellen wären mir unbekannt, wenn überhaupt auf der hersteller HP, ansonsten das ganze für einen ram oder zwei aus foen möhlen und das als faustregel nutzen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten