Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 19:18   #5 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Support für Firefox 1.5 wird eingestellt

Zitat:
Zitat von Dr. DOOM Beitrag anzeigen
nein, du musst nicht alles neu installen. du lädst die die neue version runter und installierst die einfach. wenn du das standart verzeichnis für den alte firefox genommen hast, dann wird die neue einfach drüber installiert. beim ersten start gibts ne automatische überprüfung der plugins auf kompatibilität und danach ist alles so wie es vorher war, nur eben mit der neuen version. cu DOOM
Das einzige Problem was mir dabei passiert ist, dass ein Plug-in noch nicht 2.0-Kompatibel war und damit bis zum Plug-in-update nicht funktionsfähig.

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten