Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 21:38   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechner steht, 3 Fragen noch...!!

Ich denke das coolermaster stacker dürfte schon raum für einige große lüfter haben. Kannst ja mal ein paar specs zu dem gehäuse lesen, da müsste auch dabeistehen, wieviel platz für lüfter ist und v.a. welche verbaut werden können.

Bzgl. cpu-kühler sollen die scythe derzeit hervorragend sein. Ich würde sagen ein scythe infinity dürfte gut zum e6600 passen.

Und ja, eine 8800gtx reicht locker. Was ihr immer mit euerem 8800er sli wollt!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten