Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 04:42   #8 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Spinnt die T-Com jetzt vollends?

Gestern abend war Bescherung - die T-Com hat DSL6000 freigeschaltet Soll die ganze Aufregung am Ende völlig umsonst gewesen sein? Nein! Denn ich habs ja mit den T-Pfosten zu tun!

Zuvor mit TDSL2000 (Download: 2048 kbit/s, Upload: 192 kbit/s) hatte ich:
Zitat:
- 1872 kbit/s down
- 152 kbit/s up
- Ping zu meinem Root-Server 59-65ms

Jetzt, mit TDSL6000 (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s) bekomme ich:
Zitat:
- 1291 kbit/s down
- 344 kbit/s up
- Ping zu meinem Root-Server... siehe Screenshot
http://img177.imageshack.us/img177/9793/pingmc0.th.jpg


Ich pack mich jetzt noch eine Stunde auf's Ohr, steh dann gemütlich auf, zieh mich an, mach mich auf den Weg zum nächstgelegenen T-Punkt und dort brech ich dem erstbesten T-Spasten, stellvertretend für seine ganzen anderen dämlichen Kollegen, Nasenbein und Unterkiefer... -_-


Das darf doch alles nicht wahr sein *heul*
redilS ist offline   Mit Zitat antworten