Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 09:46   #24 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: RAM-Timings : Listen?

Versuchstier meinte aber keine Extrem-OC, alles in Maßen, eher verschiedenste Settings. ^^

Klar verschone ich Euch mit allen Erfahrungswerten wenn dies nicht gewünscht ist. Kann mein "Wissen" doch gern für mich behalten, dann hab ich mir ja einige Tipperei gespart :p

Aber hey, was hast Du gegen meine *g* und Smilies, hm? HM?! Während üblicher F2F-Konversation hebt und senkt man ja auch die Stimme, von Mimik und Gestik ganz zu schweigen, warum sollte ich dies im Chat also nicht machen? :P

Nein, nehme ich Dir aber nicht krumm, keine Sorge <--> Ändere es aber auch nicht *muhaha*

greetz

PS: Back2Topic: Hat denn hier irgendwer 800er RAMs mit niedrigerem Speed und dafür schärferen Timings laufen...? ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten