Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 09:49   #25 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM-Timings : Listen?

ich fahr heut weg, werd aber mal am Montag nen Kupel anhauen, ich weiß das sein C²D default, also auf 533 läuft, weiß aber afaik nich ob er 667er oder 800er ram hat.

Vlt meldet sich ja einer vor mir

PS
^^ *g**gg*
dei avatar passt schon zu dir
und wehe du sagst jetzt das gleiche obacht sag ich dir! so dünn (*mit fingern schmalen spalt zeig* <- Gestik) ist das eis auf dem du dich bewegst ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten