Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 12:18   #7 (permalink)
mosjka1
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2007
Beiträge: 30

mosjka1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 Gts + E6300 + 22" Bw

Zitat:
Zitat von Guzdahn Beitrag anzeigen
mein System ist ein bisschen über deinem angesiedelt (u.a. GTS mit 640 MB), und ich habe letztens auf einem 37" auf 1920x1080 gespielt, funktioniert wunderbar, insofern sehe ich mit den momentan erhältlichen Spielen kein Problem für dich.
Nur das mit dem RAM würde ich mir nochmal überlegen....^^
...hmm, hätte ich mir doch lieber die GTX und 2GB RAM bestellen sollen! Obwohl mit den Rams wäre ja kein Problem, die kann man ja jederzeit nachrüsten. Überlege mir vielleicht irgendwann die GTS 320 im SLI Modus zu betreiben. Habe irgendwo gelesen das der SLI Betrieb zweier KArten nur 20-30% mehr Leistung bringt. 2x8800 GTS 320MB kommen also an eine GTX mit 768 MB trotzdem nicht ran!
mosjka1 ist offline   Mit Zitat antworten