Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 12:22   #8 (permalink)
Guzdahn
Abakus
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 28

Guzdahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800 Gts + E6300 + 22" Bw

Zitat:
Zitat von mosjka1 Beitrag anzeigen
...hmm, hätte ich mir doch lieber die GTX und 2GB RAM bestellen sollen! Obwohl mit den Rams wäre ja kein Problem, die kann man ja jederzeit nachrüsten. Überlege mir vielleicht irgendwann die GTS 320 im SLI Modus zu betreiben. Habe irgendwo gelesen das der SLI Betrieb zweier KArten nur 20-30% mehr Leistung bringt. Kommt also an die GTX nicht ran!

Also eine GTS 320 im SLI ist mit Verlaub ziemlicher Schwachsinn, da wäre entweder jetzt ne GTX sinnvoll, oder später dann eben eine aktuelle Karte die für wenig mehr Geld dein SLI System weghaut.. Aber da hat auch jeder seine eigene Meinung, ich halte einfach nichts von SLI, v.a. nicht von "SLI-Nachkauf", auch wenns am Anfang vllt.verlockend klingt...
Guzdahn ist offline   Mit Zitat antworten