Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 21:14   #7 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: ATI Radeon HD 2600 XT: Bilder und Details

80watt ohne stromanschluß?

nieeee und niiiimmmer!
bei PCIe ist am allermaximalsten nach 75watt über den sockel schluß.

also hat die abgebildete karte weniger als 80watt. und auch weniger als 70Watt, da man ja auch noch den OC-freudigen user mit einkalkulieren muß.

außerdem gibt es auch pics von dieser karte mit stromanschluß.
jetzt kann man spekulieren, ob die mit anschluß eine erste version ist, wo die GPU noch in 80nm gefertigt war und sie daher einfach mehr brauchte.

oder aber das bild ohne zeigt die kleine version. z.b. mit nur 256MB ram anstelle der 512MB. das könnte bedeuten das die 512er version knapp über 75 liegt und daher den anschluß hat.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten