Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 21:45   #11 (permalink)
Guzdahn
Abakus
 

Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 28

Guzdahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Also ich habe die Chip abboniert, muss aber leider auch zugeben dass ich in den letzten Monaten das Gefühl habe dass die Qualität etwas abnimmt. Zumindest fand ich sie schon deutlich besser...

Da ich die meisten anderen auch schonmal angelesen habe und von fast allen mal eine Ausgabe gekauft, muss ich aber leider sagen, dass es für mich momentan nichts besseres am Markt gibt, bis eben auf die c't, die mir aber auch manchmal zu abstrakt ist -- deswegen auch kein Abo bisher. Wenn die Chip aber weiter abbaut werde ich wohl auf die C't umsteigen..
Guzdahn ist offline   Mit Zitat antworten