Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 14:45   #3 (permalink)
pepe44
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 6

pepe44 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3

hallo, ne eigentlich will ich (noch) nicht overclocken. ich hab noch noch ne aureon 7.1 pci soundkarte die is gut, die könnte ich dann umbauen. Hab grade gesehen: Wo ist denn der Unterschied zwischen der P5N32-E SLI und der P5N32-E SLI Plus (http://www.asus.de/products4.aspx?l1...67&modelmenu=2)

Wie stehts mit DDr3, wann kommt das raus und gibts dafür schon Mobo´s?
Also ich hab nich viel rausgefunden. Naja und in dem ComputerBase Test eben, schnitt die (auch mitgetestete) P5W DH Deluxe meist besser ab als die P5N32-E SLI. Wie steht es mit den Intel-Chipsätzen? Können die mit Nvidia mithalten? Und würdet ihr jetzt lieber die P5N32-E SLI oder die P5W DH Deluxe nehmen? haufen Fragen, aber danke schonma!

E: Wobei das P5W DH Deluxe CrossFire hat und ich mir ne 8800 GTS einbauen will, denke ma aber, dass ich später sowieso keine 2. einbauen werde
pepe44 ist offline   Mit Zitat antworten