Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 11:17   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Vor- und Nachteile Zuwanderungsgesetz

Grüßt Euch,

ja kaum bin ich mal wieder hier brauch ich auch schon wieder was!

Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt was über die Vor- und Nachteile des Zuwanderungsgesetzes heraus zusuchen.
Also es wäre nicht schlecht wenn ihr mir vll. ein paar Links posten könntet oder vll. auch selbst eure Meinung o.ä. hier schön verfassen könntet

Ich hab mich schon nen bissel dämlich gesucht, von daher komm ich einfach mal zu euch

Also wäre sehr nett!

Danke schon mal im voraus.


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten