Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 22:00   #6 (permalink)
ceri0s
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sapphire Ati 9800 Pro - keine taktfrequenzen!

so, sorry das ich erst jetzt wieder schreib, konnt aber net früher. jetzt zu meinem eigentlichen problem.

seit ein paar wochen hats angefangen, das bei CS 1.6 und das nur bei dem classic mein rechner das spinnen anfängt wenn die sichtweite lang is.

also wenn ich auf lange strecke sicht hab und sich da ne menge gegner häufen reagiert mein computer nicht mehr richtig, das wirkt sich so aus das er einfach nach links weiter läuft, stehen bleibt für kurze zeit oder einfach das magazin leer ballert.

ich zock OpenGL und vielleicht is da ja eine einstellung die daran schuld is.

also wenn einer eine lösung hat bitte helfen, ich verzweifel schon ^^
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten