Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 07:44   #15 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: [PS2] Anschluss über analoge TV-Karte an PC

Also Audiowiedergabe von der PS 2 wird jetzt am PC wiedergegeben, oder nicht?

In Allem und Ganzen sollte eine maximale Investition von 20€ ein guten Bild und Ton auf den PC zaubern, wenn man natürlich nach den Produkten im Einzelhandel sucht.
Den erworbenen Chinch zu S-Video Adapter kannst du wegen der nicht erhofften Funktion wieder zurückgeben, falls die 2 Wochen Rückgabefrist nicht verstrichen sind.

Ja, ich weiss, wenn man jung ist, ist nicht nur das Taschengeld knapp, sondern auch die gelegentlich, zusätzlich finanziellen Zuwendungen seitens der Eltern. In diesem Fall kannst du deine Eltern ja darum bitten, damit alles den endgültigen Funktionsabschluss bringt. Wenn su magst, lass deine Eltern das hier lesen oder ein Kommentar abgeben.

Die Hilfe, die du in Foren bekommst, ist kostenlos. Wenn das nicht schon ein enormes Einsparpotenzial ist. Wir sind hier alle auf eine Lösung des Problems fixiert.

Nachtrag.
Geh in einen An-und Verkauf von Spielekonsolen, dort solltest du das passende Kabel, welches die Direktverbindung von der PS2 zur TV Karte ermöglicht, bekommen. Lass dich nicht über den Tisch bei überteuerten Preisen ziehen und im Falle einer Nichtfunktion, lasse dir eine Quittung und eine Umtauschrecht gewähren. Bei Mediamarkt, Saturn oder sogar im PC Laden erhälst du den Audioadapter für deine Soundkarte und PS2. Beide Teile sollten zusammen 15€ kosten.

Viel Erfolg und Gruss

Geändert von djs (23.04.2007 um 08:23 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten