Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 08:48   #6 (permalink)
crunch_imorx
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Headset ist zu empfehlen?

Ein guter Kumpel von mir hatte jetzt schon 2 Medusa. Zuerst das "normale" 5.1 mit USB Anschluss, bei dem das Microfon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben hat und dann noch die "Pro-Gamer" Edition, bei dem jetzt schon wieder ein Kopfhörer defekt ist! Eigentlich wollte ich selber auch ein Medusa, nach den Erfahrungen bin ich mir da aber nicht mehr so sicher .

Jop, das mit Senneheiser stimmt, obwohl mein Sennheiser Headset auch nicht länger als die anderen gelebt hat! Von dem her, kann ich das nicht beurteilen.
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten