Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 20:51   #22 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wahlen in Frankreich

das ist dich ganz logisch oder nicht?
du wirst mir doch wohl zustimmen das eine reform unmöglich in eine legislaturperiode greifen kann oder? die hälfte geht ja schon für die reform selbst drauf.

und nun hat die die reform verabschiedende partei die A karte weil sie die unpopuläre reform durchdrückt. Das war doch genau der grund für DE laage, die Herrschafft der cdu hat nicht eine reform herbeigebracht!
nun kaum gab es danach mal reformen, die zuerst natürlich ne mehrbelastung bringen, bewegte sich was in DE. Was erntet nun eben diese partei ->den undank des volkes.

Und ich bin kein überzeugter SPD anhänger und mit 18 Jahren auch ein bißchen jung dafür, aber die CDU kommt mir manchmal konservativer vor als die queen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten