Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 21:52   #23 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Wahlen in Frankreich

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
das ist dich ganz logisch oder nicht?
du wirst mir doch wohl zustimmen das eine reform unmöglich in eine legislaturperiode greifen kann oder? die hälfte geht ja schon für die reform selbst drauf.

und nun hat die die reform verabschiedende partei die A karte weil sie die unpopuläre reform durchdrückt. Das war doch genau der grund für DE laage, die Herrschafft der cdu hat nicht eine reform herbeigebracht!
nun kaum gab es danach mal reformen, die zuerst natürlich ne mehrbelastung bringen, bewegte sich was in DE. Was erntet nun eben diese partei ->den undank des volkes.

Und ich bin kein überzeugter SPD anhänger und mit 18 Jahren auch ein bißchen jung dafür, aber die CDU kommt mir manchmal konservativer vor als die queen
Kenn mich jetzt in Deutschland nicht so aus aber in Österreich ist das genau umgekehrt

*hust* kreisky *hust* Der hat ALLES verstaatlicht was es so zu verstaatlichen gibt .. der Schuldenberg hat das dann auch wiedergespiegelt.. Klima hat nicht viel verändert .. ÖVP hat es bei uns hier mit - natürlich unpopulären - Entscheidungen und Reformen teilweise wieder ausgebügelt. Natürlich macht jede Partei ihre Fehler, und ich denke es hat keinen Sinn hier jetzt über die zu diskutieren ^^.

und @ alain..

Zitat:
alain89 Zitat:
Zitat von LiTe http://www.tweakpc.de/forum/images/b...2/viewpost.gif
Sarkozy meinte doch Ausländer sind Abschaum oder so ? ..

nein wenn du dich damit beschäftigen würdest wüstet du das (is nich als vorwurf gemeint). und naja warst du schon mal in der pariser agglo? wenn du das wüstet wüdest auch verstehen wieso man sarkozy wählt
Ausländerfeindliche Ansagen hat er trotzdem. Mein Satz war nicht wortwörtlich gemeint sondern im allgemeinen, daher auch das "oder so". Und ja, ich weisz wie es dort zugeht, Abschiebung gewisser Gruppen hilft da meiner Meinung leider nicht .. Man sollte eher überlegen WIESO die so sind.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten