Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 09:43   #4 (permalink)
termyd
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ InFlames

2. Thread?!?, oh Gott, ich veralzheimer noch total

Tschuldigung!

@ Exit

Ich werd mal am Wochenende schauen ob ich die Platte finde ohne das NB zu verhackstücken.

Übrigens, ich habe ein Email an den Toshiba Support gestellt, welche maximale Plattengröße denn vom NB unterstützt wird. Hier die Antwort:

Zitat: "...dankend haben wir Ihre Anfrage erhalten.

Toshiba selbst bietet aus verschiedenen Gründen keinen Upgrade Service für HDDs an, noch erteilen wir Auskünfte bezüglich ihrer Einbaugrössen.

Anbei eine Auflistung von Anbietern für Festplattenaufrüstungen.
Es sei nochmals darauf hingewiesen, dass der Umbau nicht im Namen Toshiba erfolgt. Für die Umbaumassnahmen übernimmt Toshiba keine Verantwortung und Garantieleistung.
Preise und technische Informationen erfragen Sie bitte direkt bei unten genannten autorisierten Servicepartnern:..."

Sowas nenne ich einen tollen Support

CU

TermyD
termyd ist offline   Mit Zitat antworten