Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 08:50   #6 (permalink)
DarkTaur
Neuling
 
Benutzerbild von DarkTaur
 

Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 2

DarkTaur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo bleibt der 3DMark07?

@dr_Cox:
Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
...Dazu kommt, dass man keinen Benchmark für Leistungen braucht, die sowieso nicht verfügbar sind. Mir ist keine Software bekannt, die schon DX10 nutzen würde...
Und an was soll sich der Interessent nun ohne Benchmarks orientieren wenn er sich eine neue Grafikkarten kaufen möchte? Ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt noch jemand eine DX9-Karte kauft... Keiner weiß wie sich DX10-Karten bei DX10-Benchmarks verhalten, DX9-Benchmarks sind hier nicht sonderlich hilfreich. Ich erinnere mich da an die NV FX5xx-GPUs die unter DX8 relativ flott waren und unter DX9 total versagt haben...
DarkTaur ist offline   Mit Zitat antworten