Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 08:02   #21 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI K8N Neo4-F + Athlon 64 3700+: Temperaturen nie über 19-24°C - normal?

Zitat:
Zitat von erny Beitrag anzeigen
hab ebend bei atelco mal angerufen und gesagt was mein problem ist!!der sagt das es der cpu sei!und das die garantie verfloggen ist weil sowas nicht einfach passiert(hab den nicht gesagt das ich den cpu übertaktet habe)jetzt wollt ich mir einen daulcore holen für sockel 939 und wollte dann auch einen cpu kühler haben mit kupferplatte und soll net so teuer sein wenns geht (ob nun laut oder leise ist mir egal)hab ja so schon 4 gehäuselüfter am pc,also lärm is mir egal!

PS:wollte jetzt nicht noch einen neuen thread öffnen wegen den dailcores!!
Hi,
da musst du nur ein bissel Stress machen bei Atelco. Die ersten 6 Monate müssen sie DIR nachweisen, dass du etwas kaputt gemacht hast und nicht andern. Und man kann einfach nicht beweisen ob jemand übertaktet hat oder nicht. Und natürlich kann eine CPU auch vorher schon einen solchen Schaden besitzen, schließlich wird nicht jede CPU einzelnd von AMD getestet. Lass dich da nicht so einschüchtern. Das versuchen viele PC-Fachhändler wenn sie merken, dass der jenige nicht alt so viel Ahnung hat.

Mir fällt auch gerade ein, dass mein alter 3700er auch nur eine Temp von 32° mit dem boxed Kühler hatte und nach dem zocken so ca 40°. Wenn deine CPU sonst normal arbeitet hast du wahrscheinlich nur ein sehr gutes Modell bekommen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten