Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 18:19   #2 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: lüfter frage ob der reicht???temp für cpu sockel 939

Der kühler ist gut (auch für OC) - allerdings recht schwer. Ich kann dir auch den CoolerMaster HyperTX AMD empfehlen (hab ich selbst). Mein prozi würde sich damit bis zu ca. 2740MHz ocen lassen (wenn das mobo mitmachen würde...)!

Aber auch so läuft meine kiste bei ca. 2600...

Temps im Idle nie über 35°
Unter Last im Sommer knapp über 60° (man muss dazusagen, dass sich der rechner in einem zimmer unter dem Dach befindet - Südseite!)

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten