Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 21:35   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lüfter frage ob der reicht???temp für cpu sockel 939

Zitat:
Zitat von erny Beitrag anzeigen
aber zu Borsti,du hast ja "nur" den 3700(habe den auch aber der ist ja leider mal,glaub ich zu heiß geworden) und ich will ja denn 4000 holen,ich glaub mal das der noch heißer wird als deiner,oder irre ich mich?


ich nix verstehen...
sorry aber ich kann dir nich folgen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten