Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 22:10   #10 (permalink)
erny
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2007
Beiträge: 25

erny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lüfter frage ob der reicht???temp für cpu sockel 939

ja nut der preis is egal der soll ja auch den cpu KÜHLN!hab mir mal bei ebay diesen geholt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140087700420
und man sieht was passiert ist,der cpu is heiß gelaufen und halb kaputt gegangen.deswegen will ich lieber 1 € mehr zahlen und wissen,das diesmal nichts passiert!!werde natülich nicht alles aus den 4000 rausholen.aber schon auf 2,6 2,7 ghz hochtakten und wenn ich da einen lüfter für zb 40 € holle,hoffe ich mal das er das geld wert ist!! habe bei mir genau von der mitte des cpu ausgemessen;17,4cm in alle richtung nicht`s im weg,also müsste ich einen 120mm lüfter hinkriegen ,danke werde mal gleich mich nach Scythe mine oder infinity umschauen.danke euch beiden.
erny ist offline   Mit Zitat antworten