Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 11:17   #1 (permalink)
cenic
Abakus
 
Benutzerbild von cenic
 

Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 30

cenic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kabel - DVI auf HDMI

hey leude ..
brauch mal euren rat in sachen kabel - leider kenn ich mich damit überhaupt net aus ...

und zwar brauche ich ein kabel das vom rechner zum LCD führt. von der graka natürlich DVI und am LCD ist ein HDMI-anschluß. benötige ca. 10 m.
soll ich ein DVI-DVI kabel kaufen und dann mit einem adapter in den HDMI-anschluß vom LCD oder lieber gleich ein kabel mit DVI-HDMI???

bei nem 10 m kabel ist das ganze natürlich auch ne preisfrage ...
der ek sollte so im mittleren preissegment liegen.

gibt es denn eigentlich noch qualitätsverlust bei digitalen kabeln? in bezug auf den adapter??

für eure posts schon mal vielen dank ...
cenic ist offline   Mit Zitat antworten