Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 12:15   #7 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: widescreen 22" gesucht!

Zitat:
Zitat von MrDeephouse Beitrag anzeigen
ich suche auch...habe dazu aber eine Frage:

brauche ich, aufgrund der vielen Bildpunkte von 1680x1050 unbedingt eine HIGHENG GraKa, oder reicht meine derzeitige 7900GT aus um z.B. BF2 zu zocken. Ich denke mal, die GraKa wird wohl weit mehr rechnen müssen, als jetzt (1024 x 76 auf meiner 17er Röhre.
Dürfte reichen. Mein Laptop macht Battlefield 2 flüssig auf 1280x800 mit einer 7600 (ohne GT, 128 + 128 MB).
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten