Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 12:44   #4 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer mit Full HDTV 42-Zoll-Bildschirm

Ich selber finde diese News ja auch interessant. Heute waren in der Stiftung-Warentest ja auch wieder ein paar Flachbildfernseher. Vielleicht sollte die euch mal die Testberichte zuschicken .

Dazu, dass die News so oft aufgerufen wurde, aber nur von mir kommentiert wurde: Heisse Luft, aber nichts dahinter. Die Überschrift klingt toll, weil von einem _Bildschirm_ die Rede ist. Wenn der User dann aber bemerkt, dass es nur ein Fernseher ist, vergeht ihm die Lust weiterzulesen, weil 42" für einen Fernseher im Gegensatz zu einem Monitor wirklich nicht ungewöhnlich sind.

Könnte das nicht plausibel sein?
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten