Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 16:10   #22 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [PS2] Anschluss über analoge TV-Karte an PC

Moin,

erstmal *niederknie* @djs für diese umfangreichen Erklärungen.

Nochn paar Hinweise von einem der mal n SNES an einer Pinnacle PCTV stereo hatte:

1. hier wurde das ganze in ähnlicher Form für das SNES besprochen - nur FYI
2. DSCALER ist imho eines der besseren Programme um aus der Bildqualität der PCTV noch was rauszuholen (und kann sogar den Tuner ansteuern -siehe dazu mein Erfahrungsbericht zur PCTV). Einfach mal ein wenig mit den Eingangsquellen und den einzelnen Modi rumspielen - da lässt sich eigentlich shcon was rausholen - bildtechnisch.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten