Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 19:03   #12 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme beim einrichten von DSL

Ich kenne die AGB nicht, aber wenn ein Support-Techniker den Fehler nicht finden konnte (wofür er dann auch noch unverschämte 70,- abzockt), würde ich Freenet an deiner Stelle kündigen, da sie die Leistung nicht erbringen und den Fehler auch nicht beheben.

Andererseits könnte es tatsächlich auch eine defekte Fritzbox sein. Wahrscheinlich hast du die eingeschickte postwendend einfach wieder zurückbekommen, wäre nicht das erste Mal dass sowas passiert (die resetten das Teil und schicken es zurück).
Bevor du ein neues Modem kaufst, würde ich es an deiner Stelle erstmal mit einem geliehenen probieren.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten