Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 17:52   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard RAID-Controller Firmware Update

Nur ne kurze Frage:
Ich muss die Firmware meines SATA RAID Controllers updaten da die aktuelle Firmware Probleme bei der installation von 64bit Betriebssystemen (Vista) macht. Bei der neuen Version wurde das behoben.
Nun frag ich mich natürlich ob es passieren kann dass nach dem Update mein RAID-Array nicht mehr erkannt wird bzw ich es neu erstellen muss (was natürlich heißt dass die Daten weg sind)
Also gibt es da ein Risiko - ja oder nein?

Ich würde ja alles vorher sichern wenn es ginge aber ich hab anderweitig nicht genug Speicherplatz zur Verfügung.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten