Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 00:18   #6 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern?

ich weiss nicht wieviel RAM dein book hat und wielange der so läuft, aber ggf. kannst du eine von einer RAM-DISK profitieren und somit den zugriff auf die platte verhindern/minimieren?!
Ein externes LCD wäre wohl möglich, aber dann könntest du wohl gleich das NT vom Book anschliessen, gell?
evtl. noch deine Graka im 2D runtertakten, falls möglich...

Es gibt da nichts, was dir eine Stunde oder sowas bringt... es sind halt nur minuten, die da bei "rumkommen"

Nur ein Powerakku, wie von tele schon erwähnt, was aber wieder kostet..


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten