Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 09:50   #1 (permalink)
RoadKill406
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 18

RoadKill406 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welche hardware geeignet für oc

hallo! da mir gerade mein cpu oder mainboard eingegangen ist möchte ich gleich komplett umrüsten! hatte bis jetzt einen amd prozi mit nem dfi lan party board!

würde ganz gerne auf intel core2duo umsatteln! prozi bis ca. 250 euro ist ok, dazu noch ein board welches bis max. 200 euro kosten darf wobei ich mir hier ein wenig unschlüssig bin! hatte das dfi wegen der guten oc möglichkeiten, welche alternative würde es zu dfi noch geben? abit, msi, asrock, .....? mit welchem kann ich noch gut bis zu nem vernünfitgen grad oc?

weiters bräuchte ich dann nochnen ddr2 speicher! welcher ist da empfehlenswert? gskill, ocz, corsair? speicher darf bis 250 euro kosten!
als gaka verwende ich ne x1950xtx! gekühlt wird alles per wakü!

hoffe ich bekomme hier ein paar wertvolle tipps
RoadKill406 ist offline   Mit Zitat antworten