Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 11:49   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern?

Wenn du sparen willst kann ich nur auf Ebay verweisen. Natürlich muss man v.a. bei gebrauchten schon etwas aufpassen und wenn in der Beschreibung was davon steht dass nicht bekannt ist wie lange der Akku noch hält dann sollte man die Finger davon lassen.

Aber ein neuer Akku für mein Notebook kostet normal 130€ und ich hab bei Ebay einen gebrauchten aber fast neuwertigen Akku für 10 Euro bekommen. Rentiert sich schon
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten