Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 14:58   #7 (permalink)
RoadKill406
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 18

RoadKill406 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welche hardware geeignet für oc

erstmals danke für die antworten! jedoch hab ich anscheinend vergessen etwas zu erwähnen! die preise die ich geschrieben habe sind die ungefähren!

cpu sollte schon mindestens 2x2,6 oder mehr haben! was haltet ihr vom 2quad prozi? kann man das kaufen oder sollte man bei solchen noch warten?
speicher dachte ich eigentlich an 2gb aber dafür 1066mhz (falls das viel gegenüber dem 800mhz bringt) bzw. was haltet ihr von gskill oder g.e.i.l speichern?
board kann auch bis zu 200 kosten! habe mit gigabyte noch überhaupt keine erfahrungen aber wie siehts mit asrock oder abit aus??

wieso brauch ich für 4gb speicher x64 oder vista? kann bei mir weder noch installieren da es für meine wlan karte keine treiber gibt für die beiden betriebssysteme, dh ich verwende weiterhin xp bis vista stabil und problemlos lauft (schätze 1 jahr oder so )


das forum ist auf jedenfall sehr hilfreich bis jetzt für mich, danke für die bisherigen antworten!
RoadKill406 ist offline   Mit Zitat antworten