Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 19:14   #23 (permalink)
megazocker
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke!

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Moin,

erstmal *niederknie* @djs für diese umfangreichen Erklärungen.

Nochn paar Hinweise von einem der mal n SNES an einer Pinnacle PCTV stereo hatte:

1. hier wurde das ganze in ähnlicher Form für das SNES besprochen - nur FYI
2. DSCALER ist imho eines der besseren Programme um aus der Bildqualität der PCTV noch was rauszuholen (und kann sogar den Tuner ansteuern -siehe dazu mein Erfahrungsbericht zur PCTV). Einfach mal ein wenig mit den Eingangsquellen und den einzelnen Modi rumspielen - da lässt sich eigentlich shcon was rausholen - bildtechnisch.

Gruß

tele
Ich hab' die ganze zeit über DScaler benutzt!!!
@djs: Es klappt!!! Vielen Dank!!!!!!! Wirklich!!!!!!!
(Ich hab' aber weder den Chinch-Klinke-adapter noch das andere kabel da ... Da ist halt nur noch das, das er oben und unten 'n bissel vom bild abschneidet... Aber das wird schon noch...)

@tele: Bitte lass' den Thread noch mal offen - Danke!

Geändert von megazocker (30.04.2007 um 21:07 Uhr)
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten