Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 22:33   #9 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schule: Referat?! Musik+Technik Problem mit Note und Lehrer

Wenn mein Chef mir nen Bonus verspricht wenn ich x tue und es schaffe und mein Chef mir den Bonus nicht gibt weil sein Chef oder irgendein anderes Krtierium dummerweise zutrifft, welches auch er zu beachten hat, kann er mir schlichtweg keinen Bonus geben. Und Fakt ist nunmal das bei 1,5 in einem Schulnotensystem auf die nächsthöhere Note aufgerundet wird - also 2. Wenn er da irgendetwas verspricht gibt es zwei Varianten:

1. er hat sich vertan
2. die Zuhörer haben sich im Verständnis vertan

Was bei Schülern (hey ich war auchmal einer ) ebensohäufig vorkommt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten